lunes, 9 de mayo de 2016

Schungit von Margarete

Hallo

Schungit ist nicht gleich Schungit.
Die beste Qualität ist Edel Schungit. Er hat den höchsten Anteil an Fullerenen (90-98 %), also den besonderen Kohlenstoffmolekülen, die die Heilwirkung haben.
Das erklärt auch den Preisunterschied.
Er hat im Gegensatz zum normalen Schungit eine Art Glasglanz und ist besonders leicht.
Allerdings lässt sich Edel Schungit nicht wie normaler Schungit in Formen wie Kugeln oder Pyramiden schneiden oder schleifen, weil er brüchiger ist
Bei Edelschungit braucht man nur 30 gr auf 1 L Wasser.
Und er färbt nicht ab.
Edel Schungit wird auch als Split angeboten, bzw. in kleinen Steinen, die wundervoll wirken !!!
Normaler Schungit hat wiederum 3 Qualitätsabstufungen von 5 - 80 % Fullerene.
Dieser Split färbt nur die erste Zeit ab, dann wirds weniger oder hört ganz auf.. Normaler Schungit poliert färbt kaum noch ab, da braucht es schon Kraft um noch schwarze Finger zu kriegen.

Ich würde den normalen Schungit Split in einen passenden Stoffbezug füllen und ihn als Sitz oder Rücken"polster" benutzen oder um mit den Füssen täglich längere Zeit darauf walken. Auch das hat eine Heilwirkung.

Schungit (auch Edel Schungit) ist übrigens stromleitend und wird deshalb auch in der Industrie verwendet.

Ich habe meinen Schungit, verschiedene Ausführungen bei drei verschiedenen Anbietern gekauft, die direkt aus Karelien/Russland beziehen und auch differenzierte Informationen zum Stein geben:
schungit.com, schungit-mineralien.de, schungit-mineralien.com.
Und alle drei haben mir wirklich guten Schungit verkauft.

Das Edel Schungit Wasser ist nicht nur ein Genuss, alles was man damit kocht, schmeckt viel besser und es wirkt super, auch bei Plfanzen.

Margarete

No hay comentarios:

Publicar un comentario