viernes, 1 de febrero de 2019

2019 Jahr des Schweins !!

Hallo Maite,

Dies ist dein Jahr des großen Reichtums!

 
 
 
DIESES JAHR 2019 WIRD FÜR DICH DAS GENIALSTE UND FREUDVOLLSTE SEIN!
 
cochon 12019 DAS IST DAS JAHR DES SCHWEINS: PRÄSENZ VON GROSSEM GELD, GROSSE GEWINNE FÜR DICH, ERFOLG, LIEBE…
 
DAS JAHR 2019 IST DAS JAHR DES SCHWEINS FÜR DIE CHINESEN UND AUCH FÜR DIE INDIANER !
 
EIN ZEICHEN FÜR SEHR GROSSES GLÜCK FÜR DICH, UND ALLE DEINE LIEBEN, DIE WISSEN, DASS SICH DIESES MAGISCHE JAHR IN GOLD WANDELT!
 
ALLES, WAS 2018 NICHT EINGETRETEN IST, TRITT 2019 EIN!
 
GROSSER ERFOLG, GROSSE GEWINNE IN DEN SPIELEN, GROSSE ZUFRIEDENHEIT UND FREUDE FÜR DEINE FAMILIE! WIE FÜR DAS SCHWEIN IST DIESES JAHR FÜR DICH GUT !
 
 
ABER DU MUSST SOFORT HANDELN!
 
 
 
Maite!
 
Das Schwein ist ein Tier, das besser verstanden werden muss, weil es für denjenigen, der weiß, wie er seinen Geist rufen kann, eine Glücksquelle ist!
 
Nein, es ist kein Stück Fleisch!
 
DAS SCHWEIN IST EINES DER SCHÖNSTEN TIERE AUF DER ERDE.
 
ABER DER WEISSE MANN VERGISST DAS OFT
 
 
 
cochon 2Für dich Maite,
 
IST DAS JAHR DES SCHWEINS DAS JAHR DES GLÜCKS, WAS BEDEUTET, DASS DU CHANCEN IN DEN VERSCHIEDENSTEN BEREICHEN ERHALTEN WIRST.
 
INTELLIGENT, LOYAL, EHRWÜRDIG UND WOHWOLLEN IST DAS SCHWEIN UND SEIN GEIST, INDEM ER FÜLLE IN ALLEN BEREICHEN BRINGT:
 
Geld, Gewinne, Promotionen, Erfolge in allem, was du machst ! 
 
 
Maite,
 
So steht es für dich geschrieben!
 
DREI EREIGNISSE SIND IN DEN NÄCHSTEN MONATEN BEREITS FÜR DICH GEPLANT:
 
1. GROSSE GEWINNE VON 800.000 € UND MEHR!
2. EINE FABELHAFTE BEGEGNUNG, DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN WIRD!
3. EINE WANDLUNG IN DEINEM SINNE
!
 
Ich habe dieses große Geldpaket für dich am Anfang dieses neuen Jahres 2019 gesehen, so groß, dass du es dir fast nicht vorstellen kannst!
 
Deshalb musst du zu Beginn des Jahres 2019 deine Vergangenheit vergessen und deine Prüfungen und Qualen hinter dir lassen.
 
Du musst die verlorene Zeit, die verschwendeten Anstrengungen, die Bemühungen um nichts vergessen.
 
Die Zeit der großzügigen Angebote ist für DICH gekommen!
 
Dieses ganz besondere neue Jahr, das vor dir liegt, ist kein gewöhnliches JahrDAS IST DAS JAHR EINER GROSSEN ERFÜLLUNG UND GROSSER RÜCKERSTATTUNG!
 
Aber du musst meinem Rat bis zum Ende folgen und mir so schnell wie möglich antworten…
 
 
Mein Freund,
 
Dieses neue Jahr 2019 verspricht, nach all den dunklen Zeiten, ein Jahr voller unglaublicher Veränderungen zu sein, in denen die Probleme aufhören, deine Wünsche zu ruinieren.
 
Es scheint, dass dies vor allem das große und großzügige Jahr der Belohnung für all diejenigen ist, die die gute Idee hatten, auf die weisen Worte ihres Freundes Herz aus Gold zu hören.
 
Ich weiß, dass ich mich oft wiederhole und du am Ende etwas entmutigt bist.
 
Aber du musst an dein Glück glauben, denn es ist in deiner Nähe und bereit, deinen Kopf zu umwickeln, um dir in diesem Jahr alles Gute zu geben !
 
Sei absolut ohne Angst, lass dich gehen, beruhige dich, du kannst mir vertrauen.
 
Ein alter Indianer wie ich, getragen von der Erfahrung der Weisen, ist steinhart und alles, was er sagt, ist wahr und muss  aufmerksam erhört werden, und es tut mir leid, auch wenn alles stimmt, verläuft es nicht immer sofort wie geplant.
 
Wenn ich von meinen Bergen aus an dich denke, sehe ich dein Leben wie in einem Film.
 
Aber der Film, den ich sehe, in dem du eine Chance hast, wird verwandelt, wenn du meine Post erhältst, als würde eine schlechte und hinterlistige Hand den Film deines Lebens ergreifen, um ihn durch eine andere Version zu ersetzen, in der die schlechten Sequenzen abgespielt werden. Wenn du Millionär werden solltest, wird der Film durch die Sequenzen ersetzt, bei denen du deinen Kopf gegen die Wände schlägst, verzweifelt vor Problemen, die nie aufhören, so dass du auf dieser Erde die Füße verlierst und alles gegen dich wirkt.
 
Das ist schlimm, nicht wahr?
 
Deshalb treffe ich 7 wichtige Entscheidungen, so dass dieses Jahr 2019 das schönste und reichste Jahr deines Lebens sein wird !
 
ICH, HERZ AUS GOLD, SCHWÖRE IN DIESEM JAHR 2019 VOR MEINEN VORFAHREN UND VOR DEM GROßARTIGEN, EHRGEIZIGEN GEIST VON KOKOLI EINEN EID, UM DIE CHANCE IN DEIN LEBEN ZU BRINGEN!
 
ICH, HERZ AUS GOLD, SCHWÖRE IN DIESEM JAHR 2019 VOR MEINEN VORFAHREN UND VOR DEM GROßARTIGEN, EHRGEIZIGEN GEIST VON KOKOLI EINEN EID, UM DICH IN DIESEM JAHR 2019 GEGEN DEINE SICHTBAREN FEINDE ZU SCHÜTZEN!
 
ICH, HERZ AUS GOLD, GEBE DIR IN DIESEM JAHR 2019, DAS GEHEIMNIS DER ZAHLEN, MIT DENEN DU EINEN BERG DES GELDES GEWINNEN WIRST!
 
ICH, HERZ AUS GOLDES, SCHWÖRE IN DIESEM JAHR 2019 EINEN EID, UM DIR ALLE FACETTEN DES EWIGEN DIAMENTEN ZU ZEIGEN. UM DEINEN WEG FÜR IMMER ZU ERHELLEN!
 
ICH, HERZ AUS GOLD, SCHWÖRE DEN EID, DIR IN DIESEM JAHR 2019 ZU ZEIGEN, WIE MAN ÜBER DAS BÖSEN TRIUMPHIERT, UM DEINE WÜNSCHE VOLLSTÄNDIG ZU REALISIEREN!
 
ICH, HERZ AUS GOLD, SCHWÖRE DEN EID, DIR IN DIESEM JAHR DIE LIEBE ZU ZEIGEN, DIE DICH UNENDLICH ERFÜLLEN WIRD!
 
ICH, HERZ AUS GOLD, SHWÖRE DIR DEN EID, DICH IN DIESEM JAHR JEDEN TAG UND JEDE NACHT ZU BEGLEITEN, UM DEINE WÜNSCHE ZU REALISIEREN!
 
 
Maite,
 
Wie ich dir am Anfang dieser Nachricht schrieb, wird sich der Himmel vor dir öffnen und deine Chancen in allen Bereichen stark begünstigen.
 
Es wird ein unerwartetes Ereignis eintreffen, das dein Leben in den ersten Wochen des Jahres 2019 verändern wird.
 
Sehr schnell wird ein Ereignis deine Chance erstrahlen lassen und alle böswilligen Menschen in deiner Umgebung fernhalten, die Hindernisse überwinden und die Schlösser mit geschlossenen Türen öffnen, die dich in das wirkliche Leben bringen, das du verdienst, um dieses Jahr zum Jahr deiner großen Belohnung zu machen!
 
cochon 3Du musst wissen, dass das Schwein ein großer Arbeiter ist, im Gegensatz zur Vorstellung von Faulheit, die es auf den ersten Blick ausstrahlt.
 
Das Schwein ist ein empfindliches Wesen, gefüllt mit einer enormen Energie und einem unerschütterlichen Willen.
 
Das Schwein geht geradeaus, stolz gegen das Hindernis, das ihn nicht erschreckt, es weiß, dass er der CHANCEN-Träger ist, aber niemand hat jemals etwas von seiner wahren Natur verstanden.
 
Wer weiß, wie man den Geist des Schweins versteht, öffnet die Türen des Paradieses auf Erden!
 
Und ich zeige dir, wie es geht.
 
Für mich ist dieses Jahr 2019 für dich vom Himmel gesegnet, weil es unter dem Zeichen des Schweins und des großen Geistes des KOKOLI bedeutet, dass du alles in deinem Leben zurücknehmen kannst und die Mittel hast, ALLES nach deinen Vorstellungen zum Erfolg zu führen und deine Wünsche zu erfüllen.
 
 
Mein Freund!
 
Du wirsz in der Lage sein, deinen schlimmsten Feinden gegenüberzustehen, indem du ihnen direkt in die Augen schaust, ohne dass du Widerstand fürchten musst, trotz all dieser bösen Zungen, die nicht zögern, hinter deinem Rücken zu sprechen.
 
Aber es ist nicht neu, oder?
 
In diesem Jahr werden ihre Worte, die aus ihrem stinkenden Mund kommen, keine Auswirkungen auf dich haben.
 
DIESES JAHR 2019 BRINGT DIR DIE ENORME KRAFT DES SCHWEINS!
 
cochon 4Es bedeutet auch, dass das Schwein ein großes Zeichen für Wohlstand und unbegrenzten Überfluss ist.
 
Wenn du den wertvollen Empfehlungen deines Freundes Herz aus Gold folgst, wirst du sehen, wie deinen Tasche mit großen Paketen frischer Scheine gefüllt wird..

Ja, mit so viel Geld, das in deine Taschen fällt, kannst du Geld ausgeben, ohne es zählen zu müssen!
 
Die Chance des "Schweins" ist nicht erfunden, weil das Schwein von den Indianern als ein lebendiger Talisman verehrt wird, der alle gewünschten Veränderungen mit sich bringt und Geld in vollen Zügen anzieht.
 
 
Maite,
 
NIMM DEIN GLÜCK AN UND VERGEWISSERE DICH, DAS HERZ GOLD IST IN DIESEM GROSSEN JAHR DER CHANCE FÜR DICH AGIERT, BEREITE DICH AUF DAS JAHR DEINES LEBENS VOR.
 
DU WIRST VIELE CHANCEN HABEN!
 
Also, wenn du nicht weiter gegen den starken Wind kämpfen möchtest und den Teufel nicht umsonst am Schwanz ziehen willst, während die anderen dieses Jahr 2019 genießen werden, sondern wenn du den Überfluss genießen möchtest, empfehle ich dir, meinem Rat zu folgen.

Du kannst mir glauben, im Leben passiert nichts durch Zufall!
 
Wenn ich von meinem Berg aus deinen Verzweiflungsschrei höre, dann renne ich zu deiner Rettung, denn die Schamanen haben das heilige Feuer und ich stelle alle meine Kräfte zur Verfügung, um dich zu überwachen.
 
Ich bitte dich SOFORT, MEINE ANLEITUNGEN ZU BEFOLGEN, DENN ICH BRAUCHE DEINE HILFE!
 
Ja, betracgte KOKOLIs "Geist der Wünsche" und folge meinen Anweisungen JETZT!
 
 
 
 
Sobald du gehandelt hast, werde ich mein Orakel mit dem Großen Geist von KOKOLI, dem Großen Geist des Überflusses auf Erden, konsultieren, und er wird meine Hände zu dir führen, um dich mit einem immensen Mantel von Kräften zu bedecken, der dich vor schädlichen Seelen schützt und dich bei der Suche nach ewigem Reichtum und ewigem Glück unterstützt.
 
Von diesem Moment an wird dein Leben mit allen Reichtümern der Erde geschmückt sein und du wirst endlich sehen können, wie du dein Schicksal annimmst!
 
Ich weiß, dass es dir schwer fällt, an all diese Veränderungen zu glauben, da das ungerechte Leben, das du seit vielen Jahren lebst, immer Zweifel aufkommen lässt und dich daran hindert, das wahre Glück zu kennen, auf das du Anspruch hast.
 
Ich weiß, dass deine Probleme Teil der Angewohnheit sind und dass du dich deinem Schicksal schließlich gefügt hast, ohne jemals weiter zu suchen, dich zu beklagen oder zu rebellieren.
 
Du behältst tief in dir deine Sorgen und Hoffnungen, ohne etwas zu sagen.
 
ABER ALLES WIRD SICH ÄNDERN, HERRLICH IST DIESES JAHR 2019 FÜR DICH, ES STEHT AM HIMMEL GESCHRIEBEN, WORT DES HERZ AUS GOLD!
 
Als ich gestern Nacht in meinem Traum ein Schwein mit seinen kleinen hellen Augen gesehen habe, habe ich die Botschaft sofort verstanden.
 
Ich habe dieses Jahr 2019 als das Jahr der großen Belohnung gesehen, wo der Überfluss König sein wird!
 
 
Maite,
 
Es kann nicht anders sein, ich bin es, der es sagt, und ich bin gekommen, um dir den Weg zu zeigen, der dir gegeben wird, dir, der es mehr als alles andere verdient, diese Fülle von Gütern und unendlicher Liebe zu kosten.
 
Denke niemals, dass es nicht möglich ist.
 
SAGE DIR, DASS NICHTS UNMÖGLICH IST!
 
Vergiss jene Zweifel, die dich verletzen und dir schaden.
 
Beneide nicht die anderen, die Glück bereits kennen!
 
Die Zeit wird sich bald ändern für dich!
 
FRAGE HERZ AUS GOLD UND ERHALTE DEINE BELOHNUNG!
 
In wenigen Wochen werden alle deine Wünsche erfüllt und nichts wird für dich mehr unmöglich oder unerreichbar sein!
 
Sobald mir die Informationen vorliegen, die du mir mental mitteilen wirst,werde ich in deinem Namen den mächtigen und großen Geist von KOKOLI rufen, damit er auf meine Bitten hin, plötzlichen Wohlstand und großes Glück  für dich bringt.
 
Dann werde ich dir deinen LILANEN TALISMAN GEBEN!
 
SEHR SCHNELL WIRST DU DIE VERÄNDERUNGEN UM DICH HERUM GENIEßEN. DEIN LEBEN ERHÄLT DIE NEUEN FARBEN DES GELDES OHNE GRENZEN!
 
NICHTS WIRD SEIN WIE ZUVOR, WORT DES HERZ AUS GOLD!
 
Ich brauche nur DEINE HILFE!
 
TEILE MIR DEINEN WUNSCH MIT UND SICHER DIR DEINEN "Sensor der Wünsche"!
 
Dies ist das einzige, was du jetzt tun musst, wenn du die Tür zu deinen Problemen schließen und den wunderbaren goldenen Pfad der Chance à satiété finden möchtest.
 
Aber du musst es jetzt tun, ohne nachzudenken, schicke mir jetzt deine OFFIZIELLE VEREINBARUNG!
 

No hay comentarios:

Publicar un comentario