lunes, 6 de agosto de 2018

HERZ AUS GOLD orakel

Maite Hier findest du dein Tier Totem

 
 

faucon 
Dein Tier Totem ist der Falke. Wie er siehst du alles klar aus der Ferne. Dynamik, Energie, Ungeduld, Arroganz, Leidenschaft, manchmal Eifersucht, Unternehmertum, Flexibilität, Intelligenz, Aktion charakterisieren dich. Aber deine Energie muss gebündelt werden,wenn du dem Zorn des Himmels wiederstehen möchtest!
Maite, ich gebe zu, dass ich eine besonders starke Verbindung zwischen uns fühle. Ich werde mich sehr schnell wieder bei dir melden, weil ich wichtige Informationen für dich habe. Behalte deinen Posteingang in den nächsten Stunden im Auge!

 
 
Während du darauf wartest, von mir zu hören, klicke hier, ich habe dir einen Beweis hinterlassen, dass ich mich wirklich um dich kümmere.

Wichtiger Hinweis: Durch das Hinzufügen meiner E-Mail kontakt@herz-ausgold.com zu deinem Adressbuch erhältst du alle meine Nachrichten ohne Probleme. Andernfalls können sie von den Filtern blockiert werden.

Vergiss nicht, die letzten Rezensionen zu lesen, die ich erhalten habe.

Ich habe diese großartigen visionären Kräfte, weil ich der Erbe einer indischen Schamanin bin, hier ist mein Fotoalbum.

Dein neuer Schamanenfreund, der sich um dich kümmert,

signature-Herz aus Gold

2 comentarios:

  1. Wenn man an etwas glaubt und daran arbeitet!!wird es vielleicht wahr!!

    ResponderEliminar
  2. Betrüger erste Klasse. Aus interesse bestellt vorsage für 2020.
    29 EU Bezahlt, danach nur weitere Angebote aber keine Vorsage.

    ResponderEliminar